VISAG Hauswartungen GmbH – unsere Tochterfirma

Aufgrund steigender Kundenbedürfnisse haben wir uns im Jahr 2002 dazu entschlossen, zukünftig auch Hauswart-, Reinigungs- und Gartenarbeiten anzubieten. Hierfür wurde unsere Tochterfirma, die VISAG Hauswartungen GmbH gegründet.

 

Was klein begonnen hat, hat sich über die Jahre zu einem mittelgrossen Dienstleister in der Hauswartbranche entwickelt. Die knapp 30 Mitarbeiter der VISAG Hauswartungen GmbH betreuen diverse Liegenschaften welche durch die Vollenweider + Sohn Immobilien AG betreut werden ebenso wie Fremdmandate von Privaten und anderen Immobilienverwaltungen.

 

Für die Kunden der Vollenweider + Sohn Immobilien AG ist es absolut kein Muss auch die Hauswartarbeiten an die Tochterfirma zu übergeben. Wir richten uns hier vollkommen nach den Bedürfnissen des Kunden und arbeiten auch gerne mit anderen Hauswartfirmen zusammen.

Um nähere Informationen zur VISAG Hauswartungen GmbH zu bekommen besuchen Sie die Website: www.visag-hauswartungen.ch